Liebe Abiturienten,

bitte entnehmen Sie die Hinweise zur Durchführung der Abiturprüfungen 2020 dem Brief des Herrn Staatsministers vom 15.04.2020:

Ab Montag, 20.04.2020 beginnen die Konsultationen in den schriftlichen Prüfungsfächern (siehe Vertretungsplan), am Dienstag erfolgt die Belehrung zur Abiturprüfung. Die Teilnahme ist verpflichtend. Sollten Sie einer Risikogruppe angehören, melden Sie das bis zum 17.04.2020, 12.00 Uhr, an die Mailadresse der Schulleitung; sollten Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Konsultation teilnehmen können, informieren Sie uns per Mail oder telefonisch.

Bei Betreten des Schulgeländes beachten Sie unbedingt die Regeln zum Abstandhalten sowie für die Hände-, Husten- und Nieshygiene. Das Tragen von Gesichtsmasken ist möglich, aber nicht verpflichtend.

Dr. Lars Flemming                                                                                   Schulleiter