Der Förderverein des Clara-Wieck-Gymnasiums hätte am 4. Juli 2020 sehr gern das 28. Schlossfest mit allen Schülern, Lehrern, Eltern und Gästen gefeiert, das Erreichte reflektiert und natürlich die neuen Fünftklässler in diesem Rahmen an unserer Schule aufgenommen.

Für die Vorbereitung und Durchführung würden viele fleißige Helfer benötigt. Dies alles, auch in Verbindung mit den aktuellen Regelungen über die Durchführung von Veranstaltungen, können und wollen wir von niemandem verlangen und erwarten. Aus diesem Grund verschieben wir das 28. Schulfest auf den Sommer 2021.

Wir wünschen allen Schülern, Lehrern, Eltern und guten "Geistern" des CWGs ganz viel Gesundheit und alles Gute für die kommende Zeit.

Der Vorstand des Fördervereins