SAM 1716Crosslauf der Zwickauer Schulen

Der diesjährige Crosslauf der Zwickauer Schulen fand am 26.09.2017 wieder zwischen Melzerwiese und Schwanenteich bei schönstem Herbstwetter statt. Insgesamt starteten 410 Sportler von der Altersklasse 7 bis zur Jugend.

Dabei mussten Strecken von 800 m bis 2300 m je nach Altersklasse bewältigt werden. Unsere Schule war mit wahnsinnigen 172 Läufern vertreten und stellten somit das Gros der Teilnehmer. Insgesamt konnten wir 2 Altersklassensiege und 7 Podestplätze bejubeln und setzten damit ein weiteres Ausrufezeichen hinter unsere sportlichen Leistungen.

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Siegern und Platzierten und danken natürlich allen Startern für ihren Einsatz.

Eure Sportlehrerinnen

Ergebnisse: