In diesem Schuljahr wird planmäßig am 04.02.2023 ein Tag der offenen Tür an unserer Schule stattfinden. Dort erhalten interessierte Schülerinnen und Schüler sowie Eltern u.a. auch einen Einblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten der vertieft musischen Ausbildung.
Für Quereinsteiger (ab Klasse 6) unserer Ausbildung wird außerdem an diesem Tag die Eignungsprüfung stattfinden. Wir bitten dafür um eine verbindliche Anmeldung unter folgender Mailadresse:

Alle interessierten Schülerinnen und Schüler, die im kommenden Jahr die Klasse 5 besuchen und sich ebenfalls in die vertieft musisch ausbilden lassen möchten, laden wir herzlich zu unserem SCHNUPPERTAG, am 24.01.2023 ab 15.00 Uhr in unser Schloss ein. Dort gibts viel zu sehen und zu hören. Außerdem können Sie mit unserem Lehrer-Team ins Gespräch kommen oder mit Schüler*innen, die schon unsere Ausbildung besuchen.

Wir freuen uns über Ihr/Euer Interesse. Bis bald! 😊