Vom 10.07.-14.07.22 fuhr die Klassenstufe 9 ins Kanulager an die Mecklenburgische Seenplatte.

IMG 4529 bearbeitet

Da wir noch am Sonntag in die Kanus eingewiesen wurden und eine Probefahrt gemacht haben, konnte der 1. Teil unserer Tour am Montag direkt losgehen. Die 18 km, die wir an diesem Tag gefahren sind, waren zwar anstrengend, allerdings konnten wir die wunderschöne Natur genießen. Am 2. Tag sind wir 28 km gefahren, diese wurden jedoch mit einem Feuer am Abend belohnt, bei dem alle zusammensaßen. Nachdem die ersten 2 Tage anspruchsvoll waren, hatten wir am letzten Tag mit 12 km eine entspanntere Tour. Das Grillen an diesem Abend war ein gelungener Abschluss, durch den schließlich nochmal alle zusammen Zeit verbringen konnten.

Wir danken Frau Wolf, Frau Fasel, Herrn Stejskal, Herrn Göttlich und Herrn Will, die uns zum Kanulager begleitet haben.

Amelie Hanke 9a



« zurück

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

CWGWEGWEISER

Hier geht's lang

Planen Sie Ihre Route zu uns!

Chöre

Clara-Wieck Chöre

Alle Informationen zu den Chören gibt es hier...

JavaScript wurde deaktiviert. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript! Die Bedienung der Webseite ist sonst nur eingeschränkt möglich!