SAM 1945Unser Team des CWG spielte im Bereichsfinale mit zwei Gewinnsätzen gegen die Fucik-Oberschule erfolgreich und verlor jedoch gegen die Mannschaft des Käthe-Kollwitz Gymnasiums Zwickau den ersten Satz mit 24 : 26 und auch den zweiten Satz mit 17 : 24. Damit belegten die Schülerinnen aus den Klassen 9 den zweiten Platz und verpassten damit nur knapp den Einzug in das Regionalschulamtsfinale.

Es spielten Lilly Köhler, Lucy Heller, Ennie Seidel, Anna- Maria Michael, Stine Kirmse, Nina Gerschewski, Hanna Riedel, Maxi Mehlhorn, Marie Hahn, Alisa Atmadzhan und Angelina Schöniger.

Herzlichen Glückwunsch.

A. Meyer