JtfO SchwimmenDa keine Schülermannschaft eines anderen Zwickauer Gymnasiums sich für das Bereichsfinale meldete, starteten wir gleich im Regionalfinale. Unsere Mädchen der Wettkampfklasse II ( Loreen Jörg, Amelie Ungethüm, Aurelie Winkler und Farina Horn ) belegten hinter dem Gymnasium "Am Sandberg" und dem Diesterweg-Gymnasium Plauen PLATZ 3.

Unsere Schülerinnen der WK III ( Klara Klose, Shanya Schneider, Leonie Schneider, Jette Jacob und Julia Uebelhack ) erkämpften PLATZ 5 hinter dem Diesterweg-Gymnasium Plauen, dem Lessing-Gymnasium Plauen, dem Gymnasium "Am Sandberg" und dem Christoph-Graupner-Gymnasium Kirchberg.

Eine unserer stärksten Schwimmerinnen(Lilly Nahlovski 5m) musste leider außer Wertung starten, da sie noch in die WK IV gehört.

JtfO Schwimmen IIJtfO Schwimmen III

Herzlichen Glückwunsch.