Schulsporttag22Am 31.Mai 2022 fand unser Tag des Schulsports statt. Die Klassen 5 und 6 kämpften in ihren Teams um den Schulmeistertitel im Zweifelderball, in der Klassenstufe 5 siegte das A-Team der 5b, vor dem A-Team der 5a. Dritter wurde das A-Team der 5m. Da alle B-Teams jeweils einen Sieg errungen, belegte alle B-Teams den vierten Rang. Das A-Team der 6a errang Platz 1 vor dem A-Team der 6c (2.Platz) und der 6m (Dritter). Platz 4 erreichte das A-Team der 6b. Die B-Mannschaft der 6c wurde Fünfter vor der B-Gruppe der 6b (Sechster) und des B-Teams der 6a. Die Schüler der Klassen 7/8 und 10 waren zum Bowling, zum Fitness and Dance oder zum 3km-Lauf. Jeder von den Genannten hat sich mit Freude und Kampfgeist an diesem Tag sportlich betätigt.

A.Meyer

(Fachkonferenzleiter Sport)