Die Fußball- Mannschaft der Wettkampfklasse III des Clara-Wieck-Gymnasiums Zwickau trat am Montag, dem 30.09.2019 gegen 5 weitere Mannschaften um den Einzug in das Regional-schulamtsfinale "Jugend trainiert für Olympia" an. Am Ende musste sich das Team nach einem harten Kampf im Finale mit dem 2. Platz von 6 Mannschaften zufrieden stellen.

Ergebnis:

1. Platz: Peter-Breuer- Gymnasium Zwickau

2. Platz: Clara-Wieck- Gymnasium Zwickau

3. Platz: Pestalozzi- Oberschule Zwickau

4. Platz: Käthe-Kollwitz- Gymnasium Zwickau

5. Platz: Fucik- Oberschule Zwickau

6. Platz: DPFA- Regenbogenschule Zwickau

Jugend trainiert für Olympia Fußball IJugend trainiert für Olympia Fußball IIJugend trainiert für Olympia Fußball IIIJugend trainiert für Olympia Fußball IV

Es spielten:

Finley Große, Jonas Denkmann, Jonas Thurau, Lennert Hofmann, Theodor Kühn, Julian Täufel, Lu Haß, Kilian Fuchs, Max Liebold, Konrad Welz, Moritz Fickenscher, Tim Grabowsky, Rafael Hermann

Vielen Dank für euren Einsatz!

Eure Sportlehrerin Frau Kleinfeld