Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern,

aufgrund der gesunkenen Inzidenzen nehmen wir ab Freitag, 21. Mai, den Präsenzunterricht in der Sekundarstufe I im Wechselmodell wieder auf. Im Präsenzunterricht sind am

• Freitag, 21.05.: Gruppe A
  • Montag, 24.05.: Pfingstmontag
  • Dienstag, 25.05.: Gruppe B
  • Mittwoch, 26.05.: Gruppe A
  • Donnerstag, 27.05.: Gruppe B
  • Freitag, 28.05.: Gruppe A.

Die "AHA-Regeln" sind konsequent einzuhalten, das Tragen einer medizinischen Mund-Nasenbedeckung im Schulgebäude ist für alle verpflichtend. Voraussetzung für die Teilnahme am Unterricht ist ein in der Schule unter Aufsicht durchgeführter Coronatest mit negativem Ergebnis. Qualifizierte Selbstauskünfte haben keine Gültigkeit mehr. Lediglich Geimpfte und Genesene sind bei entsprechendem Nachweis von der Testpflicht befreit. Weitere Informationen zu den Testbestimmungen sind hier zu finden.

Die Mittagsspeiseversorgung ist ab 25. Mai wieder möglich. Bestellungen können ab sofort aufgegeben werden. Der Freiverkauf bleibt geschlossen.

Bitte unbedingt den Vertretungsplan beachten! Durch die Abiturprüfungen kommt es zu häufigen Planänderungen.

Dr. Lars Flemming