SweatshirtLiebe Schülerinnen und Schüler,

unsere neue Schulkleidung ist fertig!

Keine Angst, Ihr werdet nicht täglich in eine Schuluniform gezwängt. Es geht darum, beim Tragen der T-Shirts und Sweatjacken mit dem Schullogo ein Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln und Eure Zugehörigkeit für Euer Clara-Wieck-Gymnasium zum Beispiel zu Schul- und Sportveranstaltungen, auf Schulfahrten und wo und wann Ihr mögt, zeigen zu können.

Ab sofort könnt Ihr Euch die Schulkollektion der Marke Hi5 bestellen. Das Textillabel Hi5 bietet alles aus einer Hand – vom Shirt bis zum Druck. Hi5 produziert seine Kollektion selbst – ohne Zwischenhändler. Das garantiert uns Top-Qualität zu fairen Preisen.LINK Schulkleidung

Zum Begutachten und Anprobieren liegen für Euch T-Shirts und Sweatjacken in verschiedenen Größen und Farben bis zu den Herbstferien in folgenden Pausen im C-Foyer bereit:

→ montags: 10:55 Uhr

→ mittwochs: 9:05 Uhr

→ donnerstags: 9:05 Uhr und 12:10 Uhr

→ freitags: 12:10 Uhr

So wird bestellt:

1. ELTERN UM ERLAUBNIS UND UNTERSTÜTZUNG BEI DER BESTELLUNG BITTEN

2. SCHULSHOP ANSWÄHLEN

Gehe auf www.schulkleidung.de und finde Deine Schule über die PLZ-Suche der Startseite (PLZ unserer Schule: 08064)

oder nutze einfach den QR-Code.

1. TEXTILIEN AUSWÄHLEN

Wähle die Textilien aus, die Du bestellen möchtest.

Unter „Artikeldetails“ findest Du auch eine Anleitung zum Ermitteln der richtigen Größe.

2. BESTELLUNG ABSENDEN

Sende die Bestellung bis spätestens 27.10.2019 ab. Du bekommst eine Antwortmail mit der Bankverbindung, bei der Du/ Deine Eltern bezahlen musst/müssen.

3. LIEFERUNG

Die Bestellungen werden über den im Shop genannten Zeitraum gesammelt und am Ende an die Schule geliefert und dort verteilt.

Viel Spaß beim Bestellen!

Antje Hain

Ansprechpartnerin für die Schulkleidung