LST22 5Eine neue Tradition  wurde am 15.07.2022 nach zweijähriger Pause am CWG wiederbelebt. Unsere Schulgemeinschaft versammelte sich in der Turnhalle, um mit einem Rückblick auf die Höhepunkte der letzen Monate das Schuljahr 2021/22 zu verabschieden. Umrahmt von musikalischen und sportlichen Darbietungen wurden Schülerinnen und Schüler mit einem kleinen Preis geehrt, die erfolgreich bei Wettbewerben und Olympiaden teilgenommen haben.

An dieser Stelle geht ein herzlicher Dank an alle Protagonisten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Vielen wurde vielleicht jetzt erst richtig bewußt, wie ausgefüllt und erfolgreich dieses Jahr war und dass wir zu Recht darauf stolz sein können. Gut gelaunt liefen alle wieder in Richtung Schloss, um ihre Zeugnisse entgegenzunehmen oder auszuteilen und dann in die wohlverdienten Ferien zu gehen.

Die Redaktion

LST22 1 LST22 2 LST22 6  LST22 4LST22 3