Einweihung TTP3Unter regem Interesse zahlreicher tischtennisbegeisterter Schülerinnen und Schüler wurden am 10.06.2022 zwei neue Tischtennisplatten auf dem Außengelände unserer Schule eingeweiht. Der Förderverein, vertreten durch Frau Schmidt, übergab die beiden wertvollen Sportgeräte an die Schulgemeinschaft. Dr. Flemming, selbst ein begeisterter Tischtennisspieler, richtete natürlich den Wunsch an alle, die es kaum erwarten konnten loszulegen, dass die Platten lange gut erhalten bleiben und wünschte viel Erfolg beim fairen Wettkampf.

Bevor es aber richtig ans Spielen ging, wurde mit einem spontanen Applaus unserem Hausmeister Herr Martin gedankt, der in mühevoller Detailarbeit die aus jeweils 253 Einzelteilen bestehenden Tischtennisplatten zusammengebaut hat. Vielleicht kommt ja nun wieder eine Tischtennis-AG an unserer Schule zustande und eventuell ist irgendwo ein junger Timo Boll unter uns schon in den Startlöchern.

Einweihung TTP1Einweihung TTP2



« zurück

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

CWGWEGWEISER

Hier geht's lang

Planen Sie Ihre Route zu uns!

Chöre

Clara-Wieck Chöre

Alle Informationen zu den Chören gibt es hier...

Sparkasse

JavaScript wurde deaktiviert. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript! Die Bedienung der Webseite ist sonst nur eingeschränkt möglich!