Letzter ST 19 2Am letzten Schultag versammelten sich erstmals alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern in der neu eröffneten Turnhalle des CWG, um gemeinsam die Höhepunkte des letzten Schuljahres Revue passieren zu lassen. In einem ca. 1-stündigen Rückblick wurde den vielen Veranstaltungen gedacht, die vor allem außerhalb der normalen Unterrichtszeit stattfanden. Teilnehmer und Sieger von Wettbewerben und Olympiaden wurden geehrt.

Für die künstlerische Umrahmung sorgten die Kunstradfahrer unserer Schule und mit einem "We are the Champions",  vorgetragen auf dem Akkordeon, wurden alle in die anschließende Zeugnisausgabe verabschiedet.

Mit einem Augenzwingern wies unser Schulleiter Dr. Flemming darauf hin, dass wir uns in 51 Tagen hoffentlich alle genauso fröhlich und motiviert zum neuen Schuljahr wiedersehen.

Red

Letzter ST 19 3  Letzter ST 19 5  Letzter ST 19 4