Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern,

wir alle erleben gerade eine Ausnahmesituation bisher nicht vorstellbaren Ausmaßes, wir alle sehnen uns nach Normalität, müssen uns aber in Geduld üben. Ich hoffe, alle Schüler haben Ihre Lernaufgaben inzwischen erledigt. Ihnen, liebe Eltern, danke ich ganz herzlich für Ihr Verständnis, Ihre Geduld und vor allem für die Unterstützung Ihrer Kinder beim Bewältigen der schulischen Herausforderungen – und das in einer Zeit, in der Schule bei Weitem nicht das Wichtigste im Leben ist.

Sobald entschieden ist, wie es nach den Osterferien mit Schule weitergeht, informieren wir Euch/Sie auf bewährtem Weg (Homepage, Vertretungsplan). Die Abiturienten bereiten sich weiter auf die Abiturprüfungen vor und rechnen bitte damit, in der Woche nach den Osterferien in die Schule gebeten zu werden, wo ich Sie persönlich über den weiteren Ablauf informieren möchte.

Uns allen ein schönes Osterfest, vor allem aber Gesundheit!

Dr. Lars Flemming