Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern,

ab 06. Mai nehmen wir den Unterricht für die Jahrgangsstufe 11 wieder auf. Aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln wird der Jahrgang geteilt. Die Einteilung ist zwingend einzuhalten. Details entnehmen Sie bitte dem Vertretungsplan. Für die Klassenstufen 5-10 gibt es ab Montag zunächst Aufgaben für den Zeitraum bis 15. Mai.

Für das Betreten des Schulgeländes beachten Sie bitte folgende Regelungen entsprechend des Infektionsschutzgesetzes:

Um eine Ansteckung zu verhindern, sind die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Wenn Sie oder Ihr Kind an einer Coronavirus-Erkrankung erkrankt sind bzw. SARS-CoV-2-Symptome aufweisen (v.a. trockener Husten, Fieber, Kurzatmigkeit), besteht ein Betretungsverbot für die  Einrichtung. Wir bitten Sie, bei diesen Symptomen immer den Rat Ihres Haus- oder Kinderarztes in Anspruch zu nehmen

Müssen in der Einrichtung tätige Personen oder Kinder bzw. Schüler/innen zu Hause bleiben oder sogar im Krankenhaus behandelt werden, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich und teilen Sie uns auch die Diagnose mit, damit wir zusammen mit dem Gesundheitsamt alle notwendigen Maßnahmen ergreifen können, um einer Weiterverbreitung der Infektionskrankheit vorzubeugen. Wann ein Besuchsverbot der Schule oder einer anderen Gemeinschaftseinrichtung besteht, kann Ihnen Ihr behandelnder Arzt oder Ihr Gesundheitsamt mitteilen.

Vielen Dank!

Dr. Lars Flemming                                                                              Schulleiter

Aktuell sind 72 Gäste und ein Mitglied online