Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler,

auf Beschluss der Sächsischen Staatsregierung verbleiben alle Schüler im Freistaat Sachsen bis 08. Januar 2021 in häuslicher Lernzeit. Aufgaben für die Schulwochen vom 14.12.-18.12.2020 und 04.01.-08.01.2021 sind bei LernSax, weitere Hinweise zur häuslichen Lernzeit hier veröffentlicht.

Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern,

lasst uns/lassen Sie uns alle gemeinsam dazu beitragen, möglichst schnell schrittweise zu unserem normalen Leben und Schulbetrieb zurückzukehren: mit so wenig persönlichen sozialen Kontakten wie irgend möglich - so schwer es auch fällt und so groß die Entbehrungen auch sind.

Vielen Dank! Uns allen beste Gesundheit!

Dr. Lars Flemming                                                                            Schulleiter