Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern,

ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende, ein Jahr, das uns alle vor bisher nicht geahnte Herausforderungen stellte, im Leben wie in der Schule. Es ist uns daher ein besonders Anliegen, allen voran Ihnen, liebe Eltern, für Ihre Geduld, für Ihr Verständnis und für die Unterstützung ganz herzlich zu danken. Lassen Sie uns auch im neuen Jahr so konstruktiv zusammenarbeiten!

Wir alle wissen noch nicht, wie die Schule im neuen Jahr weitergeht. Was wir wissen: Jeder von uns kann mit seinem Verhalten dazu beitragen, dass wir möglichst bald zu einem geregelten (Schul-)Leben zurückkehren können. Alle Schüler lesen und befolgen dazu die Belehrungen. Die Jahrgangsstufe 12 erhält ihre Kurshalbjahreszeugnisse 12/I am 15.01.2021, das Kurshalbjahr 12/II beginnt am 18.01.2021. Aktuelle Informationen finden Sie über LernSax oder hier.

Frohe Weihnachten und auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2021 - mit mehr Präsenzunterricht und einer stabilen Lernplattform!

Dr. Lars Flemming                                Franziska Palitzsch
Schulleiter                                          Stellvertretende Schulleiterin