Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler,

für den Schulstart übermittle ich Ihnen/euch hier den Brief des Herrn Staatsministers zur Schulöffnung ab 15. März 2021.

Die freiwilligen Schnelltests finden am Dienstag (16.3.) und Mittwoch (17.3.) im Speisesaal statt. Schüler, die sich dafür angemeldet haben, erhalten die Einwilligungserklärung per LernSax zugeschickt und bringen diese unterzeichnet zum Test mit.

Alle Informationen zu den verpflichtenden Selbsttests ab 22. März veröffentlichen wir in der nächste Woche.

Bis zu den Osterferien findet mangels Nachfrage keine Speiseversorgung statt. Danke für das Verständnis. Uns allen beste Gesundheit!

Dr. Lars Flemming

Aktuell sind 88 Gäste und ein Mitglied online