Folgende Termine stehen für die Eignungsprüfung zur Aufnahme in eine Klasse mit vertieft musischer Ausbildung zur Auswahl:

• Montag, 11.03.2024  ab 15 Uhr - vorrangig für Klasse 5
  • Dienstag, 12.03.2024 ab 15 Uhr - vorrangig für Klasse 5, auch für Klasse 6-11

Im Vorab können Sie sich zudem sehr gern ein Bild über die vertiefte Ausbildung an unserem Haus mit unserem digitalen Schnuppertag machen:

Schnuppertag CWG

Sollten Ihr Kind Interesse haben sich unsere Schule einmal persönlich anschauen zu wollen, können Sie gern einen Termin mit uns vereinbaren. Bitte melden Sie sich dazu unter folgender Emailadresse an:

Bitte nutzen Sie für die Anmeldung zur Eignungsprüfung folgende PDF-Datei:

Anmeldung zur Eignungsprüfung für eine Klasse der vertieft musischen Ausbildung

Schicken Sie das Formular entweder