gruppe

 

In der Zeit vom 14.1. bis 18.1.2013 weilten die Klassen 6/1 und 6/2 im Skilager in Mühlleithen. Noch eine Woche zuvor, dachten wir noch, dass wir wegen Schneemangel nur wandern können, doch dann fanden wir hervorragende Schneebedingungen vor. Am ersten Tag purzelten die Anfänger noch oft in den Schnee. Von Tag zu Tag verbesserten die Kinder ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten, sodass wir Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen konnten. Höhepunkte waren eine Skiwanderung nach Klingenthal, die Skistaffel und selbstgestaltete Kulturprogramm aller Beteiligten. Ein besonderer Dank gilt den Fördervereinen, die uns bei der Anschaffung neuer Skiausrüstungen unterstützt haben. Das Team um Sportlehrerin Kerstin Schöber freut sich schon jetzt auf das Skilager 2014.

Einige Impressionen vom Skilager 2013auf_tourpausebiathlon1biathlon2biathlon3sieger

 

kultur1kultur2kultur3kultur4kultur5



« zurück

Aktuell sind 116 Gäste und ein Mitglied online

CWGWEGWEISER

Hier geht's lang

Planen Sie Ihre Route zu uns!

Chöre

Clara-Wieck Chöre

Alle Informationen zu den Chören gibt es hier...

JavaScript wurde deaktiviert. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser JavaScript! Die Bedienung der Webseite ist sonst nur eingeschränkt möglich!